klicksafe.de mit neuer Seite

Was lange währt, wird endlich gut: klicksafe.de ging heute mittag in neuem Gewand online. Ich hatte das Vergnügen, bei dieser Gemeinschaftsproduktion mitwirken zu dürfen und sage deshalb nicht ganz frei von Voreingenommenheit:

Ich finde, sie ist toll geworden! Aufgeräumter, übersichtlicher und gleichzeitig umfangreicher- Herz, was willst Du mehr? Viel Spaß beim Stöbern!

2 Gedanken zu „klicksafe.de mit neuer Seite

  1. Tja Jan! Ohne Deine Hilfe wäre die Seite noch heute „under construction“ Vielen Dank dafür! Im Moment scheint übrigens Dein Gästebuch noch nicht zu gehen (Datenbankfehler!!). Deshalb sage ich Dir an dieser Stelle: „Alles Gute zum Geburtstag!“

  2. Vielen Dank für die Blumen
    …und die Wünsche
    …und den Hinweis!
    Das GB funktioniert jetzt wie es soll. Da hat doch glatt noch eine SQL Tabelle in der DB gefehlt.

    So etwas großes wie klicksafe ist ja eigentlich „never finished“ und immer irgendwo „under construction“. Ich bin ganz froh darüber, dass mein bescheidener Webauftritt deutlich weniger wartungsintensiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.