Die nächste Herausforderung

Ab März diesen Jahres werde ich als Akademischer Mitarbeiter am Institut für Medien in der Bildung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg beschäftigt sein. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die neben einer Lehrverpflichtung auch die Möglichkeit beinhaltet, mich im Rahmen einer Dissertation wissenschaftlich weiterzuqualifizieren. Ich werde zwar auch weiterhin ab und an medienpädagogische Elternabende, Workshops oder Fortbildungen gestalten und durchführen, allerdings habe ich vor, dieses Blog vornehmlich zur Dokumentation meines anstehenden Promotionsprojekts zu verwenden.

Ich bedanke mich bei allen Besucher_Innen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.